Jubi Angebot

 

scott

BIKEVERLEIH

WILLINGEN

 

IHR

TEAMSPORTSPEZIALIST

SCOTT E-MTB TESTCENTER

E-Bikes wollen wie normale Räder getreten werden, schenken dem Fahrer aber dank ihres akkubetriebenen Elektromotors eine Art Rückenwind. Ob Sie nun jeden Tag damit zur Arbeit fahren oder ihren Haustrail damit abfahren – in Zukunft wird’s noch schneller und spassiger!

Einfach einschalten, aufsitzen und losfahren. So leicht ist das Radeln mit den neuen Elektro-Bikes, den sogenannten E-Bikes. Kein Problem, wenn es mal etwas steiler bergauf geht. Dank des kleinen, lautlosen Elektro-Motors schaffen das auch untrainierte Fahrer ohne ins Schwitzen zu geraten. Etwa 60 Kilometer weit reicht der umweltfreundliche Akku.

SCOTT E-ASPECT 720 E-BIKE

Größen

  • S
  • M
  • L
  • XL 

 

Das SCOTT E-Aspect 720 bietet einen bewährten elektrischen Antrieb in einer komfortablen Off-Road-Verpackung. Für die E-Power sorgt das 500W-Bosch Performance-Antriebssystem. Das E-Aspect 720 gibt dir die nötige Energie für stundenlange Ausfahrten. Erhältlich mit 27.5-Zoll-Bereifung.

Kattegorie A

SCOTT E-MTB Aspect 720

Das RACE E-MTB von SCOTT

Infos zum Bike

JETZT ANFRAGEN